Gilda Moll
Weingut
St. Martin
Weingut
St. Martin
Direkt zum Seiteninhalt

Merlot-Cabernet Sauvignon rosé trocken

Weinbeschreibungen > Rose
Art-Nr. 43
2022
0,75 Ltr. (11,60€/L)
13,0% Vol.
Deutschland
8,70€
Hinzufügen
Diese Köstlichkeit zeigt eine blassrosa Farbe mit tollen Aromen von frischen roten Beeren wie Erdbeeren, Himbeeren, roten Johannisbeeren und etwas Cassis. Am Gaumen erfrischt er fruchtig mit leichtem Körper und einer lebendigen Fruchtsäure. Weiter verwöhnt er mit Noten von Zitrusfrüchten und Kräutern, die den Wein perfekt abrunden.

Unser Merlot-Cabernet Sauvignon rosé trocken ist ein großartiger Begleiter zu leichten Sommergerichten wie Salaten, gegrilltem Fisch und Gemüse sowie zu Pizza & Pasta. Er kann aber auch gerne als Aperetif genossen werden.

Ideale Trinktemperatur liegt bei 10-14°C; enthält Sulfite.
Zurück zum Seiteninhalt