2018 - Weingut Gilda Moll

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018

Aktuelles

Inzwischen haben wir Müller-Thurgau, Bacchus und Dornfelder gelesen.

Eine Laune der Natur ....  einfach TRAUMHAFT!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Beim Weingut Gilda Moll hat die Weinlese am 27.08.2018 begonnen. Jürgen herbstet einen Teil unseres Weinberges mit den Bacchus-Trauben, damit wir für das Eröffnungswochenende der Straußwirtschaft am 01.09.2018 neuen Wein "Federweiße" anbieten können. Die restlichen Trauben dürfen noch weiter Sonne tanken, damit die Qualität steigt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dank dem SWR der Landesschau "Rheinland-Pfalz":
Kaum zu glauben, aber wahr "Vom Winzer zum Fernsehstar"! (Autogrammkarten sind in Bearbeitung)


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ausschnitt vom 21.06.2018 aus der Zeitung "Die Rheinpfalz"



____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einen gut gekühlten Sauvignon Blanc um 22 Uhr?
Kein Problem mit unserem neuen Weinautomat. Rund um die Uhr für Sie erreichbar.


Jeder von uns kennt das:

Tolles Wetter und der Wein im Kühlschrank ist schon wieder verdunstet?!
Alle Läden sind schon geschlossen?
Kommt Ostern und Weihnachten schon wieder so überraschend?
Sie haben das Mitbringsel für Ihre Nachbarn vergessen?
Sie benötigen noch ein Geschenk für Ihre Schwiegermutter?
Sie sind spontan zu einer Feier eingeladen?

Bei uns kennt Genuss nun keine Öffnungszeiten mehr und somit bieten wir Ihnen Köstlichkeiten-to-go an:

7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr...
...alle 4 Jahre sogar 366 Tage!



Da die Ansprüche und Anforderungen an die Winzer stetig steigen, haben Jürgen und Robert es gewagt, neue und innovative Wege des Weinverkaufs auszuprobieren.
Außerdem ist dies für St. Martin eine willkommene Werbung.

Der Weinautomat verfügt über 21 Positionen, die jeweils mit 6 Flaschen bestückt sind.

Den Jugendschutz erfüllen wir mit: Personalausweis rein - edler Tropfen raus.

Überdachung und Parkmöglichkeiten inklusive.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seit Februar 2018 füllen wir die neuen 2017er-Weinjahrgänge ab. Hier aktuell unseren Portugieser Weißherbst mild.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü